Update!

Die Stadt hat bestätigt, dass die NPD am 1. Mai NICHT in Dierkow/Toitenwinkel marschieren will, sondern in Groß-Klein, dem Nachbarstadtteil Lichtenhagens. Am Montag werden dort Briefe mit Hinweisen zu Park- und Verkehrsbehinderungen verteilt. Welche Route die Nazis genau angemeldet haben ist noch unklar, wird aber natürlich bekannt gegeben, sobald wir etwas wissen. Alle Gegenanmeldungen in Dierkow/Toitenwinkel werden bis auf Weiteres aufrecht erhalten, bis sichergestellt ist, dass die Nazis ihre Anmeldung dort zurückgezogen haben.

ACHTET AUF ANKÜNDIGUNGEN, BLEIBT INFORMIERT!

Karte:


View Larger Map

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.